Wir können auch ohne Bohren!

hier:Home/ohne Bohren/Wir können auch ohne Bohren!

Project Description

Bohren? Nein danke!

Bei uns bekommen Sie die die moderne und innovative Kariesbehandlung geboten, die völlig ohne Bohrer funktioniert. Ganz sanft. Sogar ohne Spritze schmerzfrei. Gesunder Zahn bleibt erhalten und Karies wird frühzeitig gestoppt! In einer einzigen Sitzung kann mit der Icon Kariesinfiltration beginnende Karies frühzeitig gestoppt werden.

In vier einfachen Schritten wird der Zahn wieder kariesfrei. Einzige Bedingung: die Oberfläche muss noch intakt sein!

  1. Der Zahn wird gründlich gereinigt.
  2. Die Oberfläche des Zahnes wird mit einem speziellen Gel vorbehandelt.
  3. Das Porensystem wird mit Alkohol getrocknet.
  4. Der Icon-Kunstoff dringt in die Karies ein, verschließt die Poren und wird anschließend gehärtet.

Noch besser ist es natürlich es erst gar nicht so weit kommen zu lassen. Wir empfehlen daher zusätzlich zur täglichen Pflege zu Hause Prophylaxe und professionelle Zahnreinigung bei uns!

Vimeo

[vimeo id=“80063171″ width=“600″ height=“350″]

Project Details

Categories: