Kinderbehandlung in Ludwigshafen

hier:Home/Kinderbehandlung/Kinderbehandlung in Ludwigshafen

Project Description

    Bei uns sind Kinder willkommen!

In der Ausgabe Meier Family 1. 2011 wurden wir als eine von insgesamt 7 Praxen im gesamten Rhein-Neckar-Delta als Kinderzahnarzt empfohlen. Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Wir sind eine allgemeinzahnärztliche Praxis mit dem Ziel, Kinderzahnheilkunde in einer hohen Qualität anzubieten. Kindgerecht und ohne Furcht und Angst. Dafür nehmen wir uns die Zeit, die nötig ist.

Der erste Termin dient Ihnen und Ihrem Kind zum Kennenlernen der Praxis und des Zahnarztes. An diesem ersten Termin findet noch keine richtige Behandlung statt. Wir machen uns die kindliche Neugier und natürliche Kooperationsbereitschaft zu Nutze, um unsere kleinen Patienten spielerisch an die Behandlung heranzuführen und um die Behandlungssituation mit Entspannung und angenehmen Gefühlen zu verknüpfen und somit Angst abzubauen und Vertrauen aufzubauen.

Wir halten unser Wissen aktuell, haben geschultes Personal, verfügen über modernste und besonderes strahlungsarme Röntgentechnik zur Diagnostik und bieten unseren Patienten alle schonenden Materialien und Behandlungsmethoden der modernen Kinderzahnheilkunde an.

Sollte doch ein Eingriff in Narkose notwendig sein, arbeiten wir eng mit einer extra dafür ausgestatteten chirurgischen Praxis ganz in unserer Nähe zusammen.

Die Praxis ohne Bohrer? Leider noch nicht, aber wir arbeiten jeden Tag daran! Anders als früher möchten wir bei unseren Kindern Karies erst gar nicht entstehen lassen.

Unser Ziel sind gesunde, kariesfreie Kinder, die keine Angst vor dem regelmäßigen Zahnarztbesuch haben. Um dieses Ziel zu erreichen, brauchen wir bei all unseren Bemühungen die Unterstützung und Mitarbeit der Eltern. Das kann man durch unser professionelles, individuelles Prophylaxeprogramm erreichen. Das beginnt am besten schon während der Schwangerschaft und wird altersgerecht bis ins Erwachsenenalter fortgeführt.

Project Details

Categories: